Kurs Adwords Professional

  • 2 Tage
  • 999 p.P.
  • Nächster Starttermin 27. August

Im Kurs AdWords Professional lernen Sie Google AdWords effizient einzusetzen und effektive Anzeigekampagnen zu erstellen. Sie beginnen schon während des Kurses mit der Planung und Realisierung Ihrer ersten professionellen AdWords-Kampagne und lernen, wie Sie Suchwörter, Anzeigen und Landingspages testen und optimieren. Nach erfolgreichem Kursabschluss sind Sie in der Lage erfolgreiche AdWords Kampagnen zu erstellen.

Wählen Sie hier Ihren Kurs

  • Bei einem privaten Training steht der Dozent zu Ihrer alleinigen Verfügung. Hierdurch haben Sie die Möglichkeit, eigene Fallbeispiele einzubringen und Feedback auf diese zu erhalten. Möchten Sie, dass der Kurs Ihren speziellen Wünschen, Ihrer Situation und Ihrer täglichen Praxis entspricht? Dann empfehlen wir ein maβgeschneidertes Training. Möchten Sie von Fallbeispielen anderer lernen, dann ist ein Gruppenkurs eine gute Alternative. Lassen Sie sich ein unverbindliches Angebot für ein maβgeschneidertes Training unterbreiten.
    Privates Training
    Anzahl der Tage und Preis: in Absprache
     Rufen Sie mich an
     Bitte unterbreiten Sie mir ein unverbindliches Angebot
  • Mit einer Firmenschulung wählen Sie ein Training vor Ort in Ihrem Unternehmen (obwohl "extern" natürlich immer eine Option ist). Sie können alleine oder mit einem oder mehreren Kollegen teilnehmen. Möchten Sie, dass die Schulung Ihren (oder Ihrer aller) spezifischen Wünschen, Ihrer Situation und täglichen Praxis entspricht? Denken Sie dann an ein "maßgeschneidertes Training".
    Firmentraining
    Anzahl der Tage und Preis: in Absprache
    Für einen oder mehrere Teilnehmer an einem von Ihnen gewünschten Ort (Maβarbeit möglich).
     Rufen Sie mich an
     Bitte unterbreiten Sie mir ein unverbindliches Angebot
  • Beim Gruppentraining folgen Sie einer Ausbildung oder einem Kurs gemeinsam mit anderen Teilnehmern an einem Ort von Eduvision. Der Vorteil hierbei ist, dass Sie von den Fallbeispielen anderer Teilnehmer lernen können und das zum besten Tarif. Sehen Sie sich bei den Startdaten dieses entsprechenden Trainings die verschiedenen Optionen an.
    Gruppentraining
    Anzahl der Tage: 2 Tage / € 999 (ohne Mehrwertsteuer, Preis pro Teilnehmer)
     Rufen Sie mich an
     Ich möchte mich anmelden
  • Startdaten Nächster Starttermin 27. August. Klicken Sie hier für eine Übersicht aller Kurstage.
  • Standorte Augsburg, Berlin, Bonn, Bremen, Dresden, Düsseldorf, Erfurt, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Kassel, Kiel, Konstanz, Köln, Leipzig, Magdeburg, Mainz, Mannheim, München, Münster, Nürnberg, Oberhausen, Osnabrück, Stuttgart

Lesen Sie hier, wie andere diesen Kurs bewerten

Kurs Adwords Professional

Was fanden Sie gut? Fachwissen.

M. Simonet aus St. Gallen 5.0
Alle Zitate

Kurs Adwords Professional: Startdaten

Wählen Sie aus 26 Standort(e) in Deutschland. Klicken Sie hier für eine Liste der genauen Adressen.



Gruppentraining

Gruppenkurse finden im Prinzip an den von uns vorgeschlagenen Terminen am Standort statt. Sie können sich hier telefonisch oder über die Website anmelden. Bei einem Gruppentraining folgen Sie einer Ausbildung oder einem Kurs zusammen mit mehreren Teilnehmern. Der Vorteil hierbei ist, dass Sie von den Fallbeispielen anderer Teilnehmer lernen können und das zum besten Tarif.

Firmentraining

Bei einem Firmentraining wählen Sie eine Schulung vor Ort in Ihrem Unternehmen (oder einem anderen Ort Ihrer Wahl) zu einem Zeitpunkt, der Ihnen am besten passt. Sie können alleine, mit einem oder mehreren Kollegen teilnehmen. Möchten Sie, dass das Training Ihren (oder Ihrer aller) spezifischen Wünsche, Ihrer Situation und Ihrer täglichen Praxis entspricht? Dann denken Sie bitte an ein "maßgeschneidertes Training". Rufen Sie uns für ein unverbindliches Angebot an oder fragen Sie dieses online an.

Privates Training

Bei einem privaten Training steht der Dozent zu Ihrer alleinigen Verfügung. So haben Sie die Möglichkeit, eigene Fallbeispiele einzubringen und Feedback auf diese zu erhalten. Möchten Sie, dass die Schulung Ihren speziellen Wünschen, Ihrer Situation und Ihrer täglichen Praxis entspricht? Dann empfehlen wir ein maβgeschneidertes Training. Möchten Sie von Fallbeispielen anderer lernen, dann ist ein Gruppenkurs eine gute Alternative. Fragen Sie telefonisch oder online unser Angebot für ein (maßgeschneidertes) privates Training an.

Im Kurs AdWords Professional lernen Sie Google AdWords effizient einzusetzen und effektive Anzeigekampagnen zu erstellen. Sie beginnen schon während des Kurses mit der Planung und Realisierung Ihrer ersten professionellen AdWords-Kampagne und lernen, wie Sie Suchwörter, Anzeigen und Landingspages testen und optimieren. Nach erfolgreichem Kursabschluss sind Sie in der Lage erfolgreiche AdWords Kampagnen zu erstellen.

Wählen Sie hier Ihren Kurs

  • Bei einem privaten Training steht der Dozent zu Ihrer alleinigen Verfügung. Hierdurch haben Sie die Möglichkeit, eigene Fallbeispiele einzubringen und Feedback auf diese zu erhalten. Möchten Sie, dass der Kurs Ihren speziellen Wünschen, Ihrer Situation und Ihrer täglichen Praxis entspricht? Dann empfehlen wir ein maβgeschneidertes Training. Möchten Sie von Fallbeispielen anderer lernen, dann ist ein Gruppenkurs eine gute Alternative. Lassen Sie sich ein unverbindliches Angebot für ein maβgeschneidertes Training unterbreiten.
    Privates Training
    Anzahl der Tage und Preis: in Absprache
     Rufen Sie mich an
     Bitte unterbreiten Sie mir ein unverbindliches Angebot
  • Mit einer Firmenschulung wählen Sie ein Training vor Ort in Ihrem Unternehmen (obwohl "extern" natürlich immer eine Option ist). Sie können alleine oder mit einem oder mehreren Kollegen teilnehmen. Möchten Sie, dass die Schulung Ihren (oder Ihrer aller) spezifischen Wünschen, Ihrer Situation und täglichen Praxis entspricht? Denken Sie dann an ein "maßgeschneidertes Training".
    Firmentraining
    Anzahl der Tage und Preis: in Absprache
    Für einen oder mehrere Teilnehmer an einem von Ihnen gewünschten Ort (Maβarbeit möglich).
     Rufen Sie mich an
     Bitte unterbreiten Sie mir ein unverbindliches Angebot
  • Beim Gruppentraining folgen Sie einer Ausbildung oder einem Kurs gemeinsam mit anderen Teilnehmern an einem Ort von Eduvision. Der Vorteil hierbei ist, dass Sie von den Fallbeispielen anderer Teilnehmer lernen können und das zum besten Tarif. Sehen Sie sich bei den Startdaten dieses entsprechenden Trainings die verschiedenen Optionen an.
    Gruppentraining
    Anzahl der Tage: 2 Tage / € 999 (ohne Mehrwertsteuer, Preis pro Teilnehmer)
     Rufen Sie mich an
     Ich möchte mich anmelden
  • Startdaten Nächster Starttermin 27. August. Klicken Sie hier für eine Übersicht aller Kurstage.
  • Standorte Augsburg, Berlin, Bonn, Bremen, Dresden, Düsseldorf, Erfurt, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Kassel, Kiel, Konstanz, Köln, Leipzig, Magdeburg, Mainz, Mannheim, München, Münster, Nürnberg, Oberhausen, Osnabrück, Stuttgart

Kurs Adwords Professional: Einführung

Während des Kurses

Im Kurs AdWords Professional lernen Sie, Schritt für Schritt, wie Sie Google AdWords effektiv einsetzen. Sie lernen attraktive Anzeigen zu erstellen und diese per ‘Cost per Click’-Funktion zu verwalten, sowie Ihre Zielgruppe effektiv zu segmentieren. Darüber hinaus lernen Sie die Vorteile von Landingpages kennen und erfahren, wie Sie Ihren Kampagnenerfolg überwachen, analysieren und optimieren. Sie beginnen schon während des Kurses mit der Planung und Realisierung Ihrer ersten professionellen AdWordskampagne.

Resultat

Nach erfolgreichem Kursabschluss sind Sie in der Lage effektive AdWordskampagnen zu erstellen und deren Erfolg zu überwachen. Außerdem wissen Sie, wie Sie Kampagnen, Anzeigen und Landingspages testen und das Rendement Ihrer Kampagne erhöhen.

Praxisfall

Die Praxis steht im Kurs AdWords Professional im Vordergrund. Sie arbeiten direkt an der Erstellung Ihrer eigenen AdWords Kampagne. Diese kann während des Kurses sowohl für Ihren eigenen Betrieb entworfen werden, als auch für einen fiktiven Auftraggeber. In jedem Fall ist es anzuraten, dass Sie vor Kursbeginn einen eigenen Account erstellen via adwords.google.com.

Kurs Adwords Professional: Module

Im Kurs AdWords Professional werden die folgenden Themen Schritt für Schritt behandelt

Erstellung von Kampagnen & Anzeigegruppen

Eine effektive AdWords Kampagne beginnt mit der richtigen Erstellung der Kampagne und den Anzeigegruppen. Welche Zielgruppe möchten Sie mit Ihrer Kampagne erreichen? Denken Sie hierbei auch an Budgetplanung, Ort, Sprache, Netzwerke und mobile Endgeräte.

Auswahl der Suchwörter

Die Auswahl der richtigen Keywords ist ein essentieller Teil einer jeden AdWords Kampagne. Dabei ist es wichtig zu wissen, welche Suchwörter Ihre Zielgruppe verwendet und wie Sie hiervon profitieren. Im Kurs lernen Sie, wie Sie die geeignetsten Suchwörter finden. Des Weiteren gehen wir auf verschiedene Suchtypen ein.

Gut konvertierende & ansprechende Anzeigen

Mithilfe mehrerer Praxisbeispiele lernen Sie eine gut konvertierende und ansprechende Anzeige zu schreiben.

Konversion erreichen & Kampagnen messen

Sie lernen, wie Sie den Erfolg Ihrer Kampagne, sprich die Realisierung Ihrer Ziele, anhand Ihrer Maßnahmen, auch „Konversion“ genannt, messen und wie Sie durch Kampagnen und Landingpages eine höhere Konversion erreichen. Wir messen Ihre Kampagnen unter anderem mit Hilfe von AdWords- und Analytics-Berichten.

Analysieren & optimieren

Die Analyse Ihrer AdWords Kampagnen ist essentiell zur weiteren Kampagnenoptimierung. Mithilfe verschiedener Analysemethoden beurteilen Sie, welche Suchwörter und Anzeigen stark konvertieren und welche weniger. In diesem Modul richten Sie sich auf die Optimierung Ihres Qualitätsscores, wodurch Ihre Kampagnen höher in Google scoren, während Ihre AdWordskosten so niedrig wie möglich bleiben.

Kampagnen testen

In diesem Modul lernen Sie, wie Sie Kampagnen, Suchwörter, Anzeigen und Landingspages testen. Sie vergleichen verschiedene Anzeigen miteinander und analysieren, welche besser punktet.

Richten auf Konversion

In Kombination mit Google AdWords sind Landingspages ein effektives Mittel um Ihre Konversion zu erhöhen. Wir behandeln verschiedene Praxisbeispiele von erfolgreichen und weniger erfolgreichen Landingspages. Des Weiteren lernen Sie, mit dem Google Website Optimizer Ihre Landingspages zu analysieren und zu optimieren.

Tipps & Tricks

Im Kurs behandeln wir diverse praktische Tools zur Optimierung Ihrer Kampagnen und geben praktische Tipps und Tricks. Außerdem gehen wir auch auf die verschiedenen Möglichkeiten wie Remarketing oder Sitelinks ein.

Praxisfall

Die Praxis steht im Kurs AdWords Professional im Vordergrund. Sie arbeiten direkt an der Erstellung Ihrer eigenen AdWords Kampagne. Diese kann während des Kurses sowohl für Ihren eigenen Betrieb entworfen werden, als auch für einen fiktiven Auftraggeber. In jedem Fall ist es anzuraten, dass Sie vor Kursbeginn einen eigenen Account erstellen via adwords.google.com.

Kurs Adwords Professional: Kundenzitate

5.0

Was fanden Sie gut? Fachwissen.

5.0

Was fanden Sie gut? Sehr praxisbezogen und es wurden direkt im Konto Anpassungen vorgenommen und nicht nur theoretisch diskutiert.

Kurs Adwords Professional: Startdaten

Wählen Sie aus 26 Standort(e) in Deutschland. Klicken Sie hier für eine Liste der genauen Adressen.



Gruppentraining

Gruppenkurse finden im Prinzip an den von uns vorgeschlagenen Terminen am Standort statt. Sie können sich hier telefonisch oder über die Website anmelden. Bei einem Gruppentraining folgen Sie einer Ausbildung oder einem Kurs zusammen mit mehreren Teilnehmern. Der Vorteil hierbei ist, dass Sie von den Fallbeispielen anderer Teilnehmer lernen können und das zum besten Tarif.

Firmentraining

Bei einem Firmentraining wählen Sie eine Schulung vor Ort in Ihrem Unternehmen (oder einem anderen Ort Ihrer Wahl) zu einem Zeitpunkt, der Ihnen am besten passt. Sie können alleine, mit einem oder mehreren Kollegen teilnehmen. Möchten Sie, dass das Training Ihren (oder Ihrer aller) spezifischen Wünsche, Ihrer Situation und Ihrer täglichen Praxis entspricht? Dann denken Sie bitte an ein "maßgeschneidertes Training". Rufen Sie uns für ein unverbindliches Angebot an oder fragen Sie dieses online an.

Privates Training

Bei einem privaten Training steht der Dozent zu Ihrer alleinigen Verfügung. So haben Sie die Möglichkeit, eigene Fallbeispiele einzubringen und Feedback auf diese zu erhalten. Möchten Sie, dass die Schulung Ihren speziellen Wünschen, Ihrer Situation und Ihrer täglichen Praxis entspricht? Dann empfehlen wir ein maβgeschneidertes Training. Möchten Sie von Fallbeispielen anderer lernen, dann ist ein Gruppenkurs eine gute Alternative. Fragen Sie telefonisch oder online unser Angebot für ein (maßgeschneidertes) privates Training an.

Kurs Adwords Professional: Tarife

Einmalige Zahlung

Kurs Adwords Professional: Die Kosten betragen € 999,- (€ 1188,- inkl. MwSt.). Dies betrifft die Gebühr für eine Teilnahme an einem Gruppentraining. Bevorzugen Sie ein Firmentraining oder ein privates Training? Rufen Sie uns an oder fragen Sie online ein Angebot an.

Sind Sie an unseren kostenlosen Webinaren, Tutorials, Whitepapers oder Blogs interessiert?
Ich melde mich für den Newsletter an
Ihre Anmeldung ist verarbeitet.