Online Marketing Schulung

  • 12 Tage
  • 4999 p.P.
  • Nächster Starttermin 29. Juni

Die Schulung Online Marketing bildet Sie rundum auf Online Marketing-Gebiet aus. Sie werden praxisnah fit gemacht für die Anforderungen des Marktes und lernen u.a. mit Adwords, Social Media und E-Mail Marketing professionell umzugehen.

Wählen Sie hier Ihren Kurs

  • Bei einem privaten Training steht der Dozent zu Ihrer alleinigen Verfügung. Hierdurch haben Sie die Möglichkeit, eigene Fallbeispiele einzubringen und Feedback auf diese zu erhalten. Möchten Sie, dass der Kurs Ihren speziellen Wünschen, Ihrer Situation und Ihrer täglichen Praxis entspricht? Dann empfehlen wir ein maβgeschneidertes Training. Möchten Sie von Fallbeispielen anderer lernen, dann ist ein Gruppenkurs eine gute Alternative. Lassen Sie sich ein unverbindliches Angebot für ein maβgeschneidertes Training unterbreiten.
    Privates Training
    Anzahl der Tage und Preis: in Absprache
     Rufen Sie mich an
     Bitte unterbreiten Sie mir ein unverbindliches Angebot
  • Mit einer Firmenschulung wählen Sie ein Training vor Ort in Ihrem Unternehmen (obwohl "extern" natürlich immer eine Option ist). Sie können alleine oder mit einem oder mehreren Kollegen teilnehmen. Möchten Sie, dass die Schulung Ihren (oder Ihrer aller) spezifischen Wünschen, Ihrer Situation und täglichen Praxis entspricht? Denken Sie dann an ein "maßgeschneidertes Training".
    Firmentraining
    Anzahl der Tage und Preis: in Absprache
    Für einen oder mehrere Teilnehmer an einem von Ihnen gewünschten Ort (Maβarbeit möglich).
     Rufen Sie mich an
     Bitte unterbreiten Sie mir ein unverbindliches Angebot
  • Beim Gruppentraining folgen Sie einer Ausbildung oder einem Kurs gemeinsam mit anderen Teilnehmern an einem Ort von Eduvision. Der Vorteil hierbei ist, dass Sie von den Fallbeispielen anderer Teilnehmer lernen können und das zum besten Tarif. Sehen Sie sich bei den Startdaten dieses entsprechenden Trainings die verschiedenen Optionen an.
    Gruppentraining
    Anzahl der Tage: 12 Tage / € 4.999 (ohne Mehrwertsteuer, Preis pro Teilnehmer)
     Rufen Sie mich an
     Ich möchte mich anmelden
  • Startdaten Nächster Starttermin 29. Juni. Klicken Sie hier für eine Übersicht aller Kurstage.
  • Standorte Augsburg, Berlin, Bonn, Bremen, Dresden, Düsseldorf, Erfurt, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Kassel, Kiel, Konstanz, Köln, Leipzig, Magdeburg, Mainz, Mannheim, München, Münster, Nürnberg, Oberhausen, Osnabrück, Stuttgart

Lesen Sie hier, wie andere diesen Kurs bewerten

Online Marketing Schulung

Was fanden Sie gut?: Die Dozentin konnte sich sehr gut an meinem Wunsch nach mehr Praxisorientierung orientieren und könnte sich bei den Themen gut einarbeiten.

Anonym 4.0
Alle Zitate

Online Marketing Schulung: Startdaten

Wählen Sie aus 26 Standort(e) in Deutschland. Klicken Sie hier für eine Liste der genauen Adressen.



Gruppentraining

Gruppenkurse finden im Prinzip an den von uns vorgeschlagenen Terminen am Standort statt. Sie können sich hier telefonisch oder über die Website anmelden. Bei einem Gruppentraining folgen Sie einer Ausbildung oder einem Kurs zusammen mit mehreren Teilnehmern. Der Vorteil hierbei ist, dass Sie von den Fallbeispielen anderer Teilnehmer lernen können und das zum besten Tarif.

Firmentraining

Bei einem Firmentraining wählen Sie eine Schulung vor Ort in Ihrem Unternehmen (oder einem anderen Ort Ihrer Wahl) zu einem Zeitpunkt, der Ihnen am besten passt. Sie können alleine, mit einem oder mehreren Kollegen teilnehmen. Möchten Sie, dass das Training Ihren (oder Ihrer aller) spezifischen Wünsche, Ihrer Situation und Ihrer täglichen Praxis entspricht? Dann denken Sie bitte an ein "maßgeschneidertes Training". Rufen Sie uns für ein unverbindliches Angebot an oder fragen Sie dieses online an.

Privates Training

Bei einem privaten Training steht der Dozent zu Ihrer alleinigen Verfügung. So haben Sie die Möglichkeit, eigene Fallbeispiele einzubringen und Feedback auf diese zu erhalten. Möchten Sie, dass die Schulung Ihren speziellen Wünschen, Ihrer Situation und Ihrer täglichen Praxis entspricht? Dann empfehlen wir ein maβgeschneidertes Training. Möchten Sie von Fallbeispielen anderer lernen, dann ist ein Gruppenkurs eine gute Alternative. Fragen Sie telefonisch oder online unser Angebot für ein (maßgeschneidertes) privates Training an.

Die Schulung Online Marketing bildet Sie rundum auf Online Marketing-Gebiet aus. Sie werden praxisnah fit gemacht für die Anforderungen des Marktes und lernen u.a. mit Adwords, Social Media und E-Mail Marketing professionell umzugehen.

Wählen Sie hier Ihren Kurs

  • Bei einem privaten Training steht der Dozent zu Ihrer alleinigen Verfügung. Hierdurch haben Sie die Möglichkeit, eigene Fallbeispiele einzubringen und Feedback auf diese zu erhalten. Möchten Sie, dass der Kurs Ihren speziellen Wünschen, Ihrer Situation und Ihrer täglichen Praxis entspricht? Dann empfehlen wir ein maβgeschneidertes Training. Möchten Sie von Fallbeispielen anderer lernen, dann ist ein Gruppenkurs eine gute Alternative. Lassen Sie sich ein unverbindliches Angebot für ein maβgeschneidertes Training unterbreiten.
    Privates Training
    Anzahl der Tage und Preis: in Absprache
     Rufen Sie mich an
     Bitte unterbreiten Sie mir ein unverbindliches Angebot
  • Mit einer Firmenschulung wählen Sie ein Training vor Ort in Ihrem Unternehmen (obwohl "extern" natürlich immer eine Option ist). Sie können alleine oder mit einem oder mehreren Kollegen teilnehmen. Möchten Sie, dass die Schulung Ihren (oder Ihrer aller) spezifischen Wünschen, Ihrer Situation und täglichen Praxis entspricht? Denken Sie dann an ein "maßgeschneidertes Training".
    Firmentraining
    Anzahl der Tage und Preis: in Absprache
    Für einen oder mehrere Teilnehmer an einem von Ihnen gewünschten Ort (Maβarbeit möglich).
     Rufen Sie mich an
     Bitte unterbreiten Sie mir ein unverbindliches Angebot
  • Beim Gruppentraining folgen Sie einer Ausbildung oder einem Kurs gemeinsam mit anderen Teilnehmern an einem Ort von Eduvision. Der Vorteil hierbei ist, dass Sie von den Fallbeispielen anderer Teilnehmer lernen können und das zum besten Tarif. Sehen Sie sich bei den Startdaten dieses entsprechenden Trainings die verschiedenen Optionen an.
    Gruppentraining
    Anzahl der Tage: 12 Tage / € 4.999 (ohne Mehrwertsteuer, Preis pro Teilnehmer)
     Rufen Sie mich an
     Ich möchte mich anmelden
  • Startdaten Nächster Starttermin 29. Juni. Klicken Sie hier für eine Übersicht aller Kurstage.
  • Standorte Augsburg, Berlin, Bonn, Bremen, Dresden, Düsseldorf, Erfurt, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Kassel, Kiel, Konstanz, Köln, Leipzig, Magdeburg, Mainz, Mannheim, München, Münster, Nürnberg, Oberhausen, Osnabrück, Stuttgart

Online Marketing Schulung: Einführung

Im Kurs Online Marketing lernen Sie alles über Google AdWords und Analytics, E-Commerce, Suchmaschinen- und E-Mail Marketing, Newslettereinsatz und Social Media. Im Kurs werden Sie zum Online Marketing Manager weitergebildet, mit zusätzlichen Qualifikationen im Bereich SEO, SEA, Social Media und Internetstatistiken. Nach erfolgreichem Kursabschluss sind Sie in der Lage, alle Tools und Techniken des Online Marketings effektiv einzusetzen.

Im Kurs Online Marketing lernen Sie, ein hohes Websiteranking in Google und eine höhere Konversion Ihrer Website zu erzielen, sowie mehr Leads zu generieren und Newsletter und Social Media Kanäle effektiv zu verwenden. Im Kurs Online Marketing behandeln wir alle Online Marketing Facetten und bilden Sie zum Experten weiter.

Während des Kurses

Ihre Website ist Ihre Visitenkarte. Im Kurs Online Marketing gehen wir darum auf verschiedene Suchmaschinen Marketing Strategien ein und geben Tipps zur Optimierung. Sie präzisieren Ihre Zielgruppe und analysieren das Verhalten Ihrer Websitebesucher mit Google Analytics. Diese wertvollen Erkenntnisse wenden Sie praxisorientiert auf eines der wichtigsten E-Mail Marketing Tools an: den Newsletter. Anschließend lernen Sie die Prinzipien von Online Anzeigen via Google AdWords kennen. Zum Kursende haben Sie außerdem Ihren eigenen Social Media Plan erstellt.

Resultat

Nach erfolgreichem Kursabschluss sind Sie in der Lage, Ihre Online Marketing Aktivitäten selbstständig zu konzipieren und erfolgreich zu implementieren. Sie sind in der Lage, den Erfolg Ihrer Online Aktivitäten zu messen und Ihr Rendement zu erhöhen. Am Kursende sind Sie zum Allround Online Marketingexperten weitergebildet.

Praxisfall

Die Praxis steht im Online Marketingkurs im Vordergrund. Sie erarbeiten eine Suchmaschinen Marketing Strategie für Ihr Unternehmen und erstellen einen Social Media Marketingplan, ausgerichtet auf Ihren Business Case.

Online Marketing Schulung: Module

Themenübersicht: Online Marketing Kurs

Im Online Marketing Kurs behandeln wir die folgenden Themen Schritt für Schritt:

E-Commerce

In diesem Modul behandeln wir verschiedene Online Unternehmens-/Verdienstmodelle und werden wir erfolgreiche Online Marketing-Techniken und -Mittel die Revue passieren lassen. Darüber hinaus beschäftigen wir uns mit dem Messen von Websites, Online-Shops und Online Marketing-Kampagnen. Das Modul stellt einen Leitfaden dar, der Sie beim Erstellen einer erfolgreichen eCommerce-Website oder kommerziellen Website unterstützt.

Modul Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Der Platz Ihrer organischen (gratis) Anzeigen, trägt entscheidend zum Erfolg einer Website bei. Ein guter Platz im Suchmaschinenranking kann zu mehr Besuchern führen. Während dieses Moduls befassen wir mit den Marketingaspekten und den technischen Aspekten des Optimierungsprozesses. Dieses Wissen ermöglicht es Ihnen, die Findbarkeit Ihrer Website im Internet zu verbessern.

Modul AdWords Professional

Eine effiziente und erfolgreiche Google AdWords Kampagne auf die Beine zu stellen, zu verwalten und zu optimieren, ist eine Kunst an sich. In dem Modul AdWords Professional lernen Sie u.a. erfolgreiche Suchwörter, so genannte Keywords, zu wählen, ergebnisorientierte Anzeigentexte zu schreiben und die richtigen Landing-Pages zu wählen.

Modul Google Analytics

Während des Moduls Google Analytics inventarisieren Sie gewinnbringende Verbesserungen und führen diese in Ihren Werbekampagnen und Websites durch. Diese Verbesserungen und die richtige Nutzung von Google Analytics helfen Ihnen, Ihre Unternehmenszielsetzungen zu realisieren.

Modul E-Mail Marketing

Die E-Mail ist eines der wichtigsten Online Marketinginstrumente, die Ihnen zu einem interessanten Return On Investment (R.O.I.) verhelfen. Das Modul E-Mail Marketing behandelt u.a. folgende Themen: planen, realisieren, schreiben und optimieren eines digitalen Newsletters.

Modul Social Media

Im Modul Social Media lernen Sie die zahlreichen Möglichkeiten von Social Media-Plattformen, wie Xing, LinkedIn, Twitter, Youtube, Pinterest und mehr kennen. Schwerpunkt des Moduls ist, dass Sie lernen, Social Media erfolgreich in Ihre (Online) Marketing-Strategie zu integrieren. Somit erstellen Sie im Verlauf des Moduls Ihren eigenen Social Media-Marketingplan, um Ihre Ziele sicher auf Social Media-Gebiet zu erreichen.

Online Marketing Schulung: Kundenzitate

4.0

Was fanden Sie gut?: Die Dozentin konnte sich sehr gut an meinem Wunsch nach mehr Praxisorientierung orientieren und könnte sich bei den Themen gut einarbeiten.

4.0

Was fanden Sie gut?: Die Dozentin doziert strukturiert und baut einen guten Rahmen für jedes Thema. Ich finde das ich über jedes Thema völlig informiert worden bin. Kein Detail hat gefehlt.

Online Marketing Schulung: Startdaten

Wählen Sie aus 26 Standort(e) in Deutschland. Klicken Sie hier für eine Liste der genauen Adressen.



Gruppentraining

Gruppenkurse finden im Prinzip an den von uns vorgeschlagenen Terminen am Standort statt. Sie können sich hier telefonisch oder über die Website anmelden. Bei einem Gruppentraining folgen Sie einer Ausbildung oder einem Kurs zusammen mit mehreren Teilnehmern. Der Vorteil hierbei ist, dass Sie von den Fallbeispielen anderer Teilnehmer lernen können und das zum besten Tarif.

Firmentraining

Bei einem Firmentraining wählen Sie eine Schulung vor Ort in Ihrem Unternehmen (oder einem anderen Ort Ihrer Wahl) zu einem Zeitpunkt, der Ihnen am besten passt. Sie können alleine, mit einem oder mehreren Kollegen teilnehmen. Möchten Sie, dass das Training Ihren (oder Ihrer aller) spezifischen Wünsche, Ihrer Situation und Ihrer täglichen Praxis entspricht? Dann denken Sie bitte an ein "maßgeschneidertes Training". Rufen Sie uns für ein unverbindliches Angebot an oder fragen Sie dieses online an.

Privates Training

Bei einem privaten Training steht der Dozent zu Ihrer alleinigen Verfügung. So haben Sie die Möglichkeit, eigene Fallbeispiele einzubringen und Feedback auf diese zu erhalten. Möchten Sie, dass die Schulung Ihren speziellen Wünschen, Ihrer Situation und Ihrer täglichen Praxis entspricht? Dann empfehlen wir ein maβgeschneidertes Training. Möchten Sie von Fallbeispielen anderer lernen, dann ist ein Gruppenkurs eine gute Alternative. Fragen Sie telefonisch oder online unser Angebot für ein (maßgeschneidertes) privates Training an.

Online Marketing Schulung: Tarife

Einmalige Zahlung

Online Marketing Schulung: Die Kosten betragen € 4999,- (€ 5948,- inkl. MwSt.). Dies betrifft die Gebühr für eine Teilnahme an einem Gruppentraining. Bevorzugen Sie ein Firmentraining oder ein privates Training? Rufen Sie uns an oder fragen Sie online ein Angebot an.

Sind Sie an unseren kostenlosen Webinaren, Tutorials, Whitepapers oder Blogs interessiert?
Ich melde mich für den Newsletter an
Ihre Anmeldung ist verarbeitet.